Mittwoch, 12. September 2012

Seitenwechsel - Heute: rechts.

Heute morgen aufgewacht und nix gespürt. Habe mich wohl aber zu früh gefreut. Ne halbe Stunde später kribbelte die rechte Pobacke und eine Stelle am rechten Schienbein. das verteilte sich über den Tag über die komplette rechte Körperhälfte bis zur Taille hoch. Ab und zu auch der gesamte Schulterbereich und ganz selten die linke Hand.
Die Stelle am rechten Schienbein ist am nervigsten, denn immer mal ab und zu verstärkt sich das Kribbeln für einige Sekunden, bevor es dann wieder fast ganz weg ist.
Meinem Auge geht es aber schon wieder besser. Tut fast gar nicht mehr weh.

Außerdem habe ich heute einen extremen Muskelkater vom Joggen gestern. Bin aber stolz auf mich. Konnte mich trotz des schlechten Wetters aufraffen und hab sogar ne große Runde geschafft. Ich werd noch zur echten Sportskanone!

Hab dann zum Mittag mit ner Freundin gequatscht und mich mal wieder ausgeheult (die arme, was die manchmal mitmachen muss). Hat aber gut getan und ich bin auch der Meinung, das Kribbeln ist davon etwas besser geworden.

Ich hasse dieses verdammte Kribbeln!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen