Dienstag, 11. September 2012

Wollpullipieksen und Augenschmerzen

Mein erster, richtiger Post. Was soll ich bloß schreiben? Nun ja, dies ist ja ein Tagebuch über meine Ängste. Und da ja meine größte Angst gerade mein Kribbeln ist, werde ich wohl mal darüber schreiben.

Also, das Kribbeln ist nach fast 2-monatiger Pause wieder zurück. Und das ziemlich stark und konfus.
Angefangen hat alles 2 Tage vor dem Wochenende, an dem ich endlich meinen Freund mal wiedersehen konnte, nach langer Zeit. Zuerst nur ein wenig in der linken Hand und linken Fuß, dann auch mal der ganze Arm und auch ab und zu auf der rechten Seite.

Dann hatte ich einige Tage dieses Pieksen am ganzen Körper. Das ist nicht wie das Kribblen, sondern so ein durchgängiges Gefühle wie wenn man einen echt kratzigen Wollpulli anhat. Eigentlich ist es echt auszuhalten.

Kurz nach dem Aufstehen war komischerweise alles gut. 10 Minuten später hatte ich dann ein Kribbeln oberhalb meines Hinterns - ganz leicht -  das war aber ziemlich schnell wieder weg. Was bleibt ist ab und zu ein Kribbeln am linken Handgelenk, am linken großen Onkel und eben dieses Wollpullipieksen am ganzen Körper und Zunge.

Und noch was: Mein rechtes Auge tut wieder weh. Ich weiß nicht wieso. Es ist nicht wirklich hinter dem Auge, sondern eher die Höhle drumherum. Ich kann das Auge auch normal bewegen, ohne dass es wehtut und großartige Sehprobleme habe ich auch nicht. Das Auge fühlt sich eher so an, als wäre die Oberfläche total rau. Augentropfen helfen ein wenig. Ich habe aber auch das Gefühl, als würden die Schmerzen (naja eigentlich ist es eher ein Druckgefühl) in die rechte Gesichtshälfte ausstrahlen. Die Schläfe und Wange ziehen nämlich auch ein wenig. Beim Augenarzt war ich schon, als das Auge das letzte Mal vor ca. einem Monat weh tat. Der meinte aber da wäre nichts. Und ich denke, ne Sehnerventzündung ist auch ein wenig heftiger. Ich versuche mir keine Sorgen zu machen und schwöre auf meine Augentropfen.

Gestern ist übrigens noch ein Paket von DocMorris angekommen. Nichts besonderes. Der übliche Vorrat an Ibuprofen und meine Pille. Dazu, ganz neu, eine Packung Opipram. Ein Antidepressivum. Das hilft mir ein wenig, beim Kribbeln nicht gleich wahnsinnig zu werden. Leider habe ich  vom Metamizol zugenommen. Daher soll ich jetzt mal das ausprobieren. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich das Meta sonst ganz gut finde und jetzt umstellen wäre vielleicht nicht so doll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen